SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
vhoffe
  • vhoffe
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

ich kann die Transaktion RZ10 nicht mehr aufrufen. Ich erhalte einen Fehler: Unbekannter Fehler beim Aufruf des Profileditors aufgetreten!

An was könnte das liegen. Bis gestern früh hat sie noch funktioniert. Seither haben wir eigentlich nur in den Profildateien manuell etwas geändert und auf der Datenbank die Werte verändert. Liegt das dann daran?

vhoffe
Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM

vhoffe
  • vhoffe
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Habe das System neu aufgesetzt, jetzt geht es wieder, weiss trotzdem nicht warum.

vhoffe
Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM