SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
milly
  • milly
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

Ich habe einen Funktionsbaustein gebaut, der Z-Tabellen füllt. Er funktioniert auch - bis auf die Kleinigkeit, dass er bei einem Aufruf aus dem Programm die Gross- und Kleinschreibung ignoriert und in den Tabellen alles in Grossbuchstaben erscheint. Beim Testen in SE37 funktioniert der FuBa tadellos, wenn ich das Häkchen für "Klein-Gross-Schreibung" setze.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss (Parameter setzen oder sonstwas), damit er bei einem normalen CALL FUNCTION aus einem Programm heraus auch case-sensitiv reagiert?

Besten Dank und Gruss - Milly
wreichelt
vor 13 Jahre

Hallo Milly,

könnte es sein, dass du auf eine Domäne referenzierst, und dort die Checkbox 'Kleinbuchstaben' nicht gesetzt ist?

Gruß

Wolfgang

 

milly
  • milly
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Wolfgang,

Danke für den Hinweis - das hatte ich allerdings bereits geprüft.

Inzwischen habe ich die Fehlerquelle gefunden: Das Problem lag weiter vorn. Ich hatte das Häkchen nicht gesetzt beim zugehörigen Dynpro-Feld.

Jetzt funktioniert alles.

Einen schönen Tag und Gruss - Milly