SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
europe.usa
vor einen Monat
Hi all,

Wenn ich im Retoure- und Reparaturprozess einen CS-Auftrag aus einem SD-Auftrag heraus anlege, wird der Auftraggeber aus dem SD-Auftrag nicht in den CS-Auftrag kopiert. Wissen Sie, wo man dieses Problem überprüfen und beheben kann? Vielen Dank im Voraus.

Best regards,

euusa

stachi
vor einen Monat
Schau mal bei der Transaktion: VOP2 + OIOM vorbei, ob Du da was finden kannst
Gruß

Stachi

europe.usa
vor einen Monat
Hi Stachi,

danke für die Vorschläge!

Ich habe schon in der OIOM die Zuordnung meiner Partnerschema zur meiner Auftragsart gehabt.

Und in der VOP2, für das Kundenservice habe ich schon meine Schema einetragen und die Rollen zugewiesen, darünte auch der AG (Auftraggeber).

Was wir noch machen mußten ist die "Partnerrollen in Stamm- und Bewegungsdaten übernehmen" in SPRO. Und dann hat es funktioniert.

Gruß, euusa

stachi
vor einen Monat
Hallo euusa

Danke für das Feedback 🙂


Gruß

Stachi