SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Vanessa Martinez
vor 3 Jahre
Hallo,

für die Auftragsbestätigungen nutzen wir unseren eigenen Workflow. Dieser nutzt für die Bestimmung, ob Abweichungen vorhanden sind, die IDOC Verbuchung und führt diese testweise aus. Entsprechend werden die eingestellten Abweichungen berücksichtigt. Kommt es zu Abweichungen, so verschicken wir die entsprechenden Workitems und der Sachbearbeiter bestätigt, dass alles seine Richtigkeit hat.

Bei der Verbuchung haben wir nun das Problem, dass die Mengen-, Preis- und Termineabweichungen auch ausgeführt werden soll, wenn die Abweichungen außerhalb der Toleranz liegen.

Für die Preis- und Terminabweichung sieht der MM06E001 (Vermutlich 9) ganz gut aus, um die Toleranzüberschreitung zu ignorieren. Gibt es was besseres oder hat es schon jemand implmentiert?

Wie geht man mit Mengenabweichungen um? Wie können diese ignoriert werden?

Danke, Vanessa

Förderer