SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Toastie
  • Toastie
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich suche bestimmte Komponenten in Fertigungsaufträgen. Hierzu hätte ich jetzt die COOIS genutzt und in der Selektion auf Komponentenebene das Material eingetragen nach dem gesucht wird. Allerdings bekomme ich zu wenig Treffer.

Kann es sein, dass die COOIS bestimmte Fertigungsaufträge von vornherein ausschließt? Ich sehe beispielsweise keine FAUFs die den Status LÖVM haben, obwohl ich nix dergleichen beim Einstieg in der Selektionsmaske ausgeschlossen habe.

Besten Dank

Toastie

Förderer

daytona80
vor 5 Jahre
Hast du evtl. ein Slektionsschema hinterlegt?
Vielen Dank und viele Grüße
Toastie
  • Toastie
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Nein, kein Selektionsschema. Die einzige Selektionsvariable ist die Komponente bei der Selektion auf Komponentenebene.

EDIT: Meine Vermutung war korrekt. LÖVM gesetzte FAUFs werden standardmäßig NICHT berücksichtigt. In der COOIS habe ich gerade den Schalter gefunden um die LÖVM FAUFs einzuschließen.

daytona80
vor 5 Jahre
Zitat von: Toastie 

In der COOIS habe ich gerade den Schalter gefunden um die LÖVM FAUFs einzuschließen.

Wo ist dieser denn?


Vielen Dank und viele Grüße
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 5 Jahre
Zitat von: daytona80 

Zitat von: Toastie 

In der COOIS habe ich gerade den Schalter gefunden um die LÖVM FAUFs einzuschließen.

Wo ist dieser denn?

Im Bereich Optionen in der dritten Zeile 'mit Löschvormerk./-kennzeichen'

Gruß

Rick

daytona80
vor 5 Jahre
😁 wenn man genau hinschaut... 😁
Vielen Dank und viele Grüße