SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

weil unsere Bestände mal wieder "zu hoch" sind, soll ich eine Liste mit allen Materialnummern erzeugen, die eine Ausnahmemeldung 20 oder 15 beinhalten.

Kann mir jemand die passende Tabelle dazu nennen, damit ich das in SE16 ausfiltern kann. Ich habe die MDKE entdeckt, aber die zeigt mir nur die AN-Gruppen an. Und in der Gruppe 7 sind nunmal leider auch die 10er Meldungen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Viele Grüße

Maik

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo Maik,

MDKP und MDTB

oder ein praktischer FB:

DISPOBELEG_LESEN

Gruß

Wolfgang

Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Wolfgang,

besten Dank für deine Antwort!

Die MDTB hatte ich auch schon mal auf dem Schirm, aber hier bekomme ich keine Anzeigen.

In der MDKP finde ich keine Möglichkeit die Ausnahmen anzugeben bzw. auch nicht auszugeben. Oder muss ich die irgendwie kombiniereren.

Was meinst Du mit DISPOBELEG_LESEN?

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo Maik,

das ist ein Funktionsbaustein , der bringt dir die MD06 in Tabellenform.

Gruß

Wolfgang