SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
escada
  • escada
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ist jemandem bekannt, ob es möglich ist zu sehen seit wann eine Ausnahmemeldung im System vorhanden ist?

Es gibt immer wieder Umstimmigkeiten, der Bedarfsanforder sagt, dazu steht schon sehr lange Zeit eine Ausnahmemeldung im System (über MD04) und EK behauptet, dass diese noch nicht lange drin steht...

Es würde somit helfen, wenn man direkt ein Datum hat welches zeigt, wann die Ausnahmemeldung hoch gekommen ist.

-> ist sowas möglich?

Vielen Dank!

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Hallo Escada,

deine Frage kann ich leider zwar nicht unmittelbar beantworten. Aber da ich immer wieder einmal nachweisen muss, dass die Dispositionssituation x oder y schon seit zz Tagen bekannt war, habe ich mir angewöhnt die Dispolisten wegzuspeichern.

Der zeitliche Bezug lässt sich meist recht einfach herstellen und wenn man dann die passende Dispoliste 'aus dem Hut' zaubern kann, reicht das üblicherweise als Beweis...

Gruß,

Eva

PS: bitte Vorsicht: die MD04 zeigt nicht alle Ausnahmemeldungen!