SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo!

Kann mir jemand sagen , wie ich die Felder "Verkehrszweig für Außenhandel" (EIKP-EXPVZ) und "Inländischer Verkehrszweig für Außenhandel" (EIKP-IEVER) mit einer Auswahl vorbelegen kann, so dass diese Zahlen nicht immer eingegeben werden müssen!

Herzlichen Dank!

mfg

pedroneb

 

encore
vor 17 Jahre
Hallo,

IMG - (z.B.) Vertrieb - Aussenhandel - Verkehrsdaten  - Vorschlagswerte für Aussenhandelskopfdaten        oder    Transaktion  VI95

Grüsse

nk

pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo!

Danke!

Hat funktioniert!

Das einzige was mir komisch vorgekommen ist, ist , dass ich Spanien nicht als EU Land anhaken konnte!

mfg

perdroneb

encore
vor 17 Jahre
Hallo pedroneb,

das Problem mit Spanien finde ich auch etwas merkwürdig.  Schau dir doch mal alle anderen aktuellen EU-Länder an - vielleicht hat eure Ländertabelle einen falschen Stand. Ansonsten solltest du mal mit dem Admin reden, was mit der TAbelle los ist.

Grüsse

nk