SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Earni9
  • Earni9
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen

Ich brauche eine Auswertung über alle Lagerartikel. Die Auswertung soll für einen bestimmten Zeitraum (z.B. die letzten 12 Monate) pro Artikel jeden Zeitpunkt ausgeben, an dem der Warenbestand dieses Artikels = 0 war.

Ich danke für jeden Tipp!

Beste Grüsse, Earni

Jakucev
vor 2 Jahre
Hallo Earni,

solche Auswertung im Standart gibt es nicht.

Wenn das nicht eine einmalige Auswertung ist, geh du zum ABAP Enwickler und macht euch ein Report.

Wenn das nur fuer einmal, wuerde ich TR MB51 anwenden. Dann laedt man das in Excell herunter und bastelt laengere Zeit (addiert man maunuell zusaetzliche Zeile wie Anfangsbestand des Periods und aenliche). Auf diese Weise es ist moeglich, aber sehr sorgfaeltige und muehsame Arbeit.

Gruess