SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapfrankie
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ist es möglich beim Wareneingang in neue Storage Locations jeweils die Lagersicht (MARD) beim Materialstamm automatisch anlegen zu lassen, falls diese noch nicht vorhanden ist? Dass die storage location an sich autom. angelegt wird haben wir customized. Das passt.

Danke vorab für Eure Hilfe.

VG

Frank

P.S.: S/4 - 1709

Förderer

Jakucev
vor 4 Jahre
Hallo,

Eine Erweiterung des Materialstammdaates fuer Lagersicht beim Wareneingan funktioniert fuer sicher. Das gibt gerade bei uns. Nur errinere ich mich nicht daran, wo es gerade customized werden soll.

Gruess

wreichelt
vor 4 Jahre

Hallo,

in der Materialwirtschaft unter Bestandsführung und Inventur und dann z.B. bei

Warenausgang / Umbuchungen

Wareneingang

Automatische Bewegungen

gibt es die Möglichkeit zum Lagerort automatisch pflegen.

Gruß Wolfgang

sapfrankie
vor 4 Jahre
Hallo und vielen Dank für die tolle Hilfe 🙂