SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Candy
  • Candy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo liebe QM'ler,

meine Firma hat mich beauftragt das QM-Modul zu durchleuchten da wir eventuell mehr damit machen möchten.

Die erste Anforderung, ganz typisch, ist die Prüfung nach Wareneingang. Ich habe alles fertig eingestellt und das Customizing steht auch - nur ein Problem habe ich:

Nach der QE51N - (Ergebniserfassung) wird nicht wie gewünscht in den freien Bestand gebucht.

Was könnte ich vergessen haben?

Zur Info: Wir haben kein WM im Einsatz.

Grüße - Candy

Förderer

daytona80
vor 7 Jahre
Hallo Candy,

dafür gibt es den Verwendungsentscheid 🙂 (der sollte aber auch gecustomized werden)


Vielen Dank und viele Grüße
Candy
  • Candy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Daytona,

danke dir! Ich habe den Job falsch eingeplant... kein Kommentar dazu :-P

Grüße

Candy