SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nick
  • Nick
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Monate
Hallo zusammen,

ich würde gerne einstellen, dass bei jedem Wareneingang für ein Material ein Prüflos erstellt wird, wenn es von einem bestimmten Lieferanten kommt

Ich habe zuerst an den Qualitätsinformationssatz gedacht, aber dieser ist nur in Kombination mit dem Material zulässig.

In meinem Beispiel soll das aber mit jedem Material gemacht werden, da es aber extrem viele verschiedene Materialien von dem Lieferanten gibt, ist das wahrscheinlich leider keine Lösung.

Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

daytona80
vor 9 Monate
Hallo,

du kannst für die Anlage der Q-Infosätze, den Automatisimus über das Flag "nur für EK-Infosätze" nutzen. Dann werden entsprechend alle Materialien (sofern gepflegt) zum Kreditor gefunden...


Vielen Dank und viele Grüße