SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Iceman_LA
  • Iceman_LA
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Monate
Hallo,

für eine Lieferart ist das Kennzeichen für automatisches Verpacken im Customizing korrekt gesetzt. Es gibt Verpackungsregeln und auch die Konditionssätze für die Findung sind ok. Es hat auch schon mal richtig funktioniert, heißt, beim Beliefern einen Kundenauftrages wurde die Auslieferung angelegt und im Hintergrund bereits entsprechende Handling Units erzeugt.

Ich habe das alles selber aufgebaut und hatte auch schon einige erfolgreiche Tests durchgeführt. Nun klappt das leider nicht mehr und ich finde den Grund dafür nicht. Wenn ich in der Auslieferung in das Verpacken springe und dort "Automatisches Verpacken" drücke, dann werden die Regeln angewandt und die HUs erzeugt. Aber das sind Klicks, die ich mir eigentlich sparen will.

Hat jemand ne Idee, was das Verpacken gleich bei der Anlage der Auslieferung verhindern könnte? Danke Euch schon mal.

VG