SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Neuendank
  • Neuendank
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Monate
Hallo zusammen,

aktuell plane ich eine automatisierte AB-Mahnung einzuführen.

Dazu sollen alle Bestellungen (NB) und Mengenkontrakte (MK) die älter als 7 Tage ohne AB sind gemahnt werden.

Dazu habe ich in der Transaktion ME92F eine Variante mit "unseren" Kriterien eingestellt. In der SPRO wurde auch der Bestätigungssteuerschlüssel mit einer Toleranz von 7 Tagen eingestellt.

Ablaufen soll es über einen JOB.

Es funktioniert auch soweit mit den Bestellungen (Puffer von 7 Tagen wird berücksichtigt) allerdings greifen die 7 Tage aus dem Bestätigungssteuerschlüssel nicht bei Mengenkontakten. Diese sind ab Bestelldatum sofort zur Mahnung offen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße

Jürgen Neuendank

Neuendank
  • Neuendank
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor einen Monat