SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
RaiHan
  • RaiHan
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

beim Anlegen einen Lieferplanes ohne Bestätigungssteuerung

bekomme ich trotz richtiger Pflege des Infosatzes die Fehlermeldung "diese Position ist nur mit Bestätigungsteuerung möglich" nachträglich kann ich die Einstellung im Lieferplan auch nicht mehr ändern.

Anlegen mit Bestätigungsmeldung hilft mir hier nicht weiter, weil der Lieferplan schon existiert.

Danke

sapjanus
vor 8 Jahre
Hallo RaiHan,

wahrscheinlich hast Du dies schon längst geprüft, aber:

Kann es sein, dass im EK-Infosatz zwar der Haken BestätPfl. leer ist, aber im Feld BestätSteu noch etwas drinsteht? z.B. Bestätigungssteuerung 0001.

Beide Felder müssen leer sein, sowohl der Haken als auch die Bestätigungssteuerung, da sonst der gefüllte Wert vorgeschlagen wird.

Grüße

sapjanus