SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
werwurm
  • werwurm
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Brett gelandet (Basis)? Mein Problem ist folgendes: bis vor ca. 2 Wochen funktioinierte die "Autovervollständigung" in den Eingabgefeldern noch, sowohl mit der Leertaste als auch mit der Zurücktaste. Mit einem Mal funktioniert dies nicht mehr, was ziemlich störend ist.

Die Historie unter Optionen im Layout anpassen IST eingeschaltet. Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Evt. auch außerhalb von SAP (BS: Windows 7)?

Danke und Gruß

werwurm

Osilein
vor 12 Jahre
Hallo,

ist evtl. ein SAP GUI update gemacht worden?

Ich hatte dasselbe Problem.

Bei SAP GUI 720 Patchlevel 8 gibt es das Problem.

Vorschlag SAP GUI auf den Patchelevel 11 updaten.

ODER

Die History wir in einer Access-Datenbank gespeichert.

Unter Win7 liegt diese unter

C:\Users\Name des Users\AppData\Roaming\SAP\SAP GUI\History

Im SAPLOGON den Pfad richtig stellen.

mfg


Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

(Duke Ellington)

werwurm
  • werwurm
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

die Lösung war nun doch noch einfacher: ich habe einfach die vorhandene Historiendatei (lokal auf dem PC) gelöscht (bzw. in *.old umbenannt), danach war die Autovervollständigung wieder im gewohnten Umfang nutzbar.

Gruß