SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MHinrichs
  • MHinrichs
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Moin Moin,

ich bin gerade auf das Problem gestossen, das wir hier im Hause  Etikettendrucker von Avery haben (Avery 64-04) und ich für diese keine geeigneten Treiber finde.
Nach langer Suche im OSS habe ich dann einen Weg gefunden eigene Druckertreiber ins System hochzuladen (SPAD / Hilftmittel / Zu Ausgabegeräten / Importieren), ich weiss allerdings nicht, wie ich mit diesem Report umgehen muss.
Hat jemand da Erfahrung und kann mir eine kurze Anleitung posten, oder ggf. einen alternativen Weg um diese Drucker anzusteuern?

Danke für die Hilfe!
Witte
vor 15 Jahre
Hallo,

schau dir den "Uralt" Hinweis 6427 an. Da gibt es eine kleine Beschreibung. Zusätzlich sollstest du in der Online Hilfe nachschauen.

Ich hoffe dir helfen diese Angaben. Ich habe vor ein paar Jahren dies gemacht und nur Unterstützung von der "Online Hilfe" bekommen
MfG

Witte