SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kubthekid
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt immer über die TA ME2L eine Auswertung gefahren welche Bestellungen einen offenen WE in der Vergangenheit haben. Also als Selektionsparameter WE101 und Lieferdatum bis gestern.

Nun arbeiten wir aber mit Bestellbestätigung und es kann Vorkommen dass das Lieferdatum(MEPO1211-EEIND) nicht dem bestätigten Lieferdatum (RM06E-EEIND) entspricht.

Somit bekomme ich bestätigte Bestellpositionen, welche erst Heute oder in der Zukunft geliefert werden, mit angezeigt weil das "gewünschte" Lieferdatum in der Vergangenheit liegt aber das bestätigte Lieferdatum z.B. erst in 2 Wochen.

Gibt es eine Standartauswertung welche nach dem bestätigtem Lieferdatum (RM06E-EEIND) auswertet oder kann man da etwas im Customizng anpassen damit dieses in der ME2L herrangezogen wird?

In dem Customizing zu den Selektionsparametern habe ich keine Einstellung gefunden die mir weiter hilft.

Danke schon mal für die Antworten

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

es ist ein Versuch :

mittels ME2L oder ME2M eine ALV-Liste ausgeben lassen. Auf der Einteilungsebene wiederum kann man dann Lieferdatum sowie das statistische Lieferdatum nebeneinanderstellen.

Gruß Wolfgang