SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
thomfoeck2
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich hätte eine Fragen an die Experten hier 🙂

Wir verwenden den BAPI BAPI_ACC_DOCUMENT_POST zum Buchen, zum Steuern welche Felder gefüllt werden, haben wir Felder in der Feldstatusgruppe ausgeblendet. Leider kümmert das den BAPI recht wenig und versorgt auch die Felder welche ausgeblendet wurden.

Jetzt stellt sich uns die Frage, ob das so gewollt oder ob das eher ein Fehler ist? Hatte sich jemand schon mit diesem Thema auseinander gesetzt?

Viele Grüße und besten Dank

Thomas

MrBojangles
vor 8 Jahre
Hallo Thomas,

ist so gewollt/programmiert. Für die "passende" Versorgung der Felder ist das rufende Programm verantwortlich.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

thomfoeck2
vor 8 Jahre
vielen dank für deine antwort.