SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPler_01
  • SAPler_01
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem BAPI_SALESORDER_SIMULATE. In dem BAPI kommen alle Einteilungen erst nach der Wiederbeschaffungszeit (WBZ).

Die Einteilung im Dialog führt zu 2 Lieferterminen, sofort verfügbare Materialien sofort und andere nach der WBZ.

Der Parameter COMPL_DLV im Header ist blank.

Gesetzt habe ich Vertriebsweg, Rolle AG, Materialnummer und Menge.

Hat jemand eine Lösung, welcher Parameter fehlt?

Schöne Grüße

Henning

SAPler_01
  • SAPler_01
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

verwendet keiner das BAPI oder ist meine Beschreibung unverständlich?

Gruß

SAPler_01

SAPler_01
  • SAPler_01
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Nach einigen weiteren Stunden des suchens im SDN habe ich die Antwort selber gefunden.

Andreas Koschinsky posted the Solution: In SAP transaction OVZJ the default behavior for partial availability checks can be defined per sales org/dist/div.

Vielen Dank an diejenigen, die Ihre gefunden Lösungen auch wieder posten.

Gruß

SAPler_01