SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Robby123
  • Robby123
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Auswertung der Mailadressen beim BP (Geschäftspartner) aus den Bereich Adressunabhängige Kommunikation.

Ich benötige eine Auswertung über alle Geschäftspartner (Nummer und Name) mit Mailadresse die im Bereich Adressunabhängige Kommunikation eingetragen ist. Folgendes hab ich erfolglos getestet. Abfrage über sqvi über die Tabellen ADR6, BUT02, BUT000 und ADRC. Bekomme aber immer als Ergebnis die Mailadresse aus der Standardadresse.

Besten Dank und viele Grüße

Robby

Förderer

Kerni
  • Kerni
  • SAP Forum - Neuling
vor 5 Jahre
Hi Robby

hast du inzwischen eine Lösung gefunden. Ich stehe genau vor der gleichen Frage.

Danke und LG

Robby123
  • Robby123
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Kerni,

ich hab mir eine QuickView über folgende Tabellen mit den Listen- bzw. Selektionsfelder gebastelt.

BUT000 (GP-Nr. und Name 1-4)

ADR6 (E-Mail-Adress2)

LFB1 (Buchungskreis)

BUT100 (GP-Rolle)

ADR6, LFB1 und BUT100 verzweigen alle auf BUT000

Das hat dann bei mir wunderbar funktioniert.

Viele Grüße

Robby