SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mit der ME51N eine BANF anlegen möchte und als Konttyp Anlage angebe, verlangt er eine Anlage zu dem jeweiligen Buchungskreis. Nur, das Problem, ist, dass ich nicht weiss wo ich meinem neu erstellten Buchungskreis eben solch eine Art von Anlagen zuordne. Ich suche also die Stelle im Customizing, wo ich dem Buchungskreis die entsprechenden Anlagen zuweisen kann. Sonst funktioniert das mit der Banf nicht.

Für eure Hilfe bin ich euch schon im Vornherein dankbar
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 14 Jahre
Such doch mal im normalen Menü.

Im rechnungswesen gibts einen Menüpunkt um anlagenstämme anzulegen.

immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre
Transaktion AS03 für alle denen mal so was ähnliches passiert ist. Riesendank an dich JHL. Die Lösung war so naheliegend, nur trotzdem habe ich sie nicht gesehen.

Grüße