SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ahnungslos
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

wir haben das Banf Freigabeverfahren mit Klassifizierung im Einsatz. Über das Feld 'Anforderer' in der Banf wird bei uns die Freigabestrategie ermittelt. Bei manuell erstellten Banfen funktioniert das reibungslos. Bei Banfen die durch eine Bedarfsplanung erstellt wurden, wird keine Freigabestrategie ermittelt (obwohl das Feld Anforderer in der Banf durch die persönlichen Einstellungen vorbelegt ist). Die Einstellungen in der CL20N sind korrekt (Erstellungskennzeichen Bedarfsplanung)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Förderer

Dormenaja
vor 7 Jahre
Hallo Ahnungslos,

bei vom MRP erstellten Banfen steht doch im Feld Anforderer der Disponent!? Oder habt ihr dies angepasst?

Ist der Disponent in die Klassifizierung mit eingebunden?

Liebe Grüße

Dorm

ahnungslos
vor 7 Jahre
Hallo Dorm,

zunächst vielen Dank für deine Antwort! Ich bin froh, dass sich jemand gemeldet hat :-)

Das Feld Anforderer wird bei uns durch die persönlichen Einstellungen vorbelegt. Der Disponent ist nicht in die Klassifizierung eingebunden. Die Felder im Reiter Ansprechpartner sind wie folgt belegt:

Angelegt von: Name des Dispontenten, Erstellung: Bedarfsplanung, Anforderer gefüllt durch persönliche Einstellungen und der Disponent.

Ich hoffe inständig du hast noch eine Idee ;-)

Vielen lieben Dank im Voraus

Anhnungslos