SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Honk
  • Honk
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo zusammen ich möchte mir gerne eine Gesamtübersicht aller Batchjobs anzeigen lassen d.h. für einen ganzen Monat mit Start und Endzeit und allem was dazugehört. Kann mir jemand sagen wie das geht? Gibt es vielleicht eine Transaktion 😮 Ich brauche das ganze für eine Statistik. :-[

Gruß Honk!
Wenn Du mal nicht weiter weißt,

dann tu einfach das Richtige!!!

Kirschner
vor 20 Jahre
Hallo Honk,
ich denke mal SE37 mit dem Benutzernamen '*' liefert das gewünschte Ergebnis.

mfg
Ernst Martin Kirschner

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Martin Kirschner

EASY Software AG

Honk
  • Honk
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo Herr Kirschner,

ich kenne die Tansaktion SE37, ich danke Ihnen aber trotzdem für den Tipp. Ich hatte bloß das Problem, das diese Transaktion in der Standardeinstellung nicht sehr redselig ist. Ich habe mich gestern aber ein wenig damit beschäftigt und eine Möglichkeit gefunden mehr Informationen über die Hintergrundjobs zu bekommen.
Es ist etwas umständlich aber es geht. :)

MfG HonK!
Wenn Du mal nicht weiter weißt,

dann tu einfach das Richtige!!!

alexippa
vor 20 Jahre
Hallo Honk,

stand nämlich auch vor solchem Problem, ich habe damals 2 Tabellen TBTCO und TBTCP mit INNER JOIN verbunden.

Probier mal.

Gruß, Alexander
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen