SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mautz4160
  • Mautz4160
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ist es möglich für Bauteile die im CAD Modell aus unterschiedlichen Baugruppen integriert werden diese künstlich in eine Stückliste hinzuzufügen und somit ausgewählte Bauteile gebündelt unter einer Nummer zu bestellen ? Ziel sollte es sein zukünftig eine Materialnummer zu erzeugen unter der alle Bauteile gelistet sind. So sollte unter der Verwendung lediglich von einer Materialnummer sämtlicher Banfen zu Bestellungen umgewandelt werden

Förderer

Nordwolf
vor 3 Jahre
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe... aber na klar kannst du "Pseudo-Materialien" anlegen, die eine Stückliste haben, die so niemals gebaut wird. Das ist dem SAP ja egal...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist nicht das, was du wissen willst, oder?

Gruß, Nordwolf