SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
irvine99
  • irvine99
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Ist es möglich den den Standard-Belegfluß zu erweitern? Wir würden gerne z.B. die fakturierten EUR-Werte sehen. Im Standard geht das nur mit umschalten auf Positionsebene.

Ich kann im Customzing keinen Link zum Belegfluß finden. Nur spezielle Sachen z.B. zum Agenturgeschäft oder Krankenhaus.

Wer kennt sich aus und kann einen Tipp geben?

Danke


irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing

pushover
vor 14 Jahre

Hallo irvine99,

Du must im Belegfluss nur unter 'Belegfluß ==> Sicht' umschalten auf Position. Schon siehst Du auch jede Posaition mit Werten.

Gruß pushover

 


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

pushover
vor 14 Jahre

Hallo irvine99,

hast Du ja bereits geschrieben. Wird wohl nicht anders möglich sein.

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

Puri70
vor 2 Jahre
Gibt es eine Möglichkeit den Belegfluss als Report zu bekommen ?
Also, dass man eine Bestellung sieht mit den dazugehörigen Lieferungen,
eventuelle dazugehörige Retourenaufträge, Retourenanlieferungen und
Gutschriften für Retouren.

Wir müssen dieses für viele Rechnungen prüfen, also quasi von einer bestehenden
Rechnungsnummer, einen Rückschluss auf den ursprünglichen Auftrag nehmen.
Und dann wieder weiter, welche Lieferungen, Retourenaufträge, Retourenanlieferungen und Retourengutschriften erfolgt sind.

Am Bildschirm kein Problem, aber ich habe noch keinen Report gefunden, der mir diese Daten exportiert.

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.

Danke!

Lg Puri
wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

es gibt die Transaktion ALO1 Report (RASHLO00), vielleicht kannst du dir ja mal die Dokumentation ansehen

Gruß Wolfgang

Puri70
vor 2 Jahre
Versuche gerade die Berechtigung zu bekommen. Erst dann kann ich es einsehen.

Ist immer schwierig, wenn externes customizing vorliegt. (Konzern).

Danke !

Kann ich hier auch einen Report drucken ?

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

ja das geht

Gruß Wolfgang

Puri70
vor 2 Jahre
Die Transaktion IW12 hat mir sehr geholfen.

Besteht hier auch irgendwie die Möglichkeit die Beträge, wie im einzelnen Belegfluss mit angezeigt zu bekommen direkt hinter den Belegen.

Oder geht das nur unten in der Einzelansicht, wenn ich auf jeden Beleg klicke und ihn mir ansehe?