SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Puri70
  • Puri70
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Ihr Lieben !

Gibt es eine Möglichkeit den Belegfluss als Report zu bekommen ?

Anzeige des Belegflusses in SAPLDOCUMENT_FLOW_ALV.

Also, dass man eine Bestellung sieht mit den dazugehörigen Lieferungen,

eventuelle dazugehörige Retourenaufträge, Retourenanlieferungen und

Gutschriften für Retouren.

Wir müssen dieses für viele Rechnungen prüfen, also quasi von einer bestehenden

Rechnungsnummer, einen Rückschluss auf den ursprünglichen Auftrag nehmen.

Und dann wieder weiter, welche Lieferungen, Retourenaufträge, Retourenanlieferungen und Retourengutschriften erfolgt sind.

Am Bildschirm kein Problem, aber ich habe noch keinen Report gefunden, der mir diese Daten exportiert.

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.

Danke!

Lg Puri

daytona80
vor 2 Jahre
Hallo,

meinst du sowas wie report:

RIBELF20

oder schau mal Tabelle:

VBFA


Vielen Dank und viele Grüße
Puri70
  • Puri70
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Mit welcher Transaktion kann ich ihn aufrufen ?
wreichelt
Puri70
  • Puri70
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
IW12 hat mir schon prima weitergeholfen, Vielen Dank dafür !!!!

Allerdings wäre es cool, wenn man jetzt noch die Beträge jeweils hinter den Belegen einblenden könnte, aber das geht glaube ich nicht direkt, sondern nur, wenn ich auf den einzelnen Beleg gehe, oder?

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

mir ist nicht bekannt wie sich der Report erweitern lassen kann, zumal ja unterschiedlichste Belege

da angezeigt werden können.

Gruß Wolfgang

peterklaus57
vor 2 Jahre
Versuche doch mal die Transaktion ALO1 und hier Bestellung auswählen.