SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jason
  • Jason
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

wenn ich mir eine Einzelpostenliste aufrufe und von dort aus in einen Beleg verzweige, dann springt das System direkt in die erste Belegposition. Ich möchte aber zuerst die Belegübersicht angezeigt bekommen und von dort aus selbst entscheiden welche Belegposition ich ansteuere.

Kann mir jemand sagen über welche Einstellung/Prameter ich dies ändern kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG

Jason


Alle sagten: Das geht nicht.

Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Weydt
  • Weydt
  • SAP Forum - Profi
vor 17 Jahre

Hallo,

 

da muß bei den Benutzerparametern FI die Bearbeitungsoption im Bereich Einzelposten/Zeilenauswahl auf Belegübersicht eingestellt werden.

 

Gruß

 

 


HR, FI; derzeit 4.6C und ECC6.0
Jason
  • Jason
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 17 Jahre

That´s it !!!   :smt023

THX


Alle sagten: Das geht nicht.

Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.