SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit SAP-Benutzer zu finden die keine Zuordnung zu organisat. Zuordnung haben, sprich in der PA0105, Art 0001 nichts drin steht?

Danke!

Gruß

Jörg

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo Jörg,

das hängt jetzt ein klein wenig von deinen Berechtigungen ab.

Die Tabelle wäre die PA0105 und z.B. die USR02

Damit solltest du diejenigen User finden, die es in der USR02 gibt, die jedoch keinen Eintrag in der PA0105 haben.

mas

Joerg1122
vor 9 Jahre
Hallo mas,

ok, danke, so etwas hatte ich fast vermutet, es gibt also auch nichts im Standard vermute ich mal, oder?

Gruß

Jörg

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo Jörg,

zumindest kenne ich diesbezüglich nichts.

Ich habe mir da selber eine kleine Abfrage gebastelt, da ich auch schon Fälle hatte, in denen zwar ein Eintrag vorhanden war, es jedoch Abweichungen bei der Schreibweise

Userstamm vs. Eintrag im Infotyp gab.

mas

Joerg1122
vor 9 Jahre
Ok danke dir, dann werde ich mir was bauen