SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MBSpeedy
  • MBSpeedy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre

Hallo Liebe SAP-Profis,

ich habe den Auftrag erhalten bestimmte User via SU10 aus dem Bestand zu entfernen. Es sind z.B. alle User welche eine Zahl am Anfang haben.
z.B. 0*,1*,usw.
ich kann mir zwar die User über die SU10 Suche aufrufen, aber muß sie dennoch alle einzeln auswählen und einzeln auf die Löschliste übertragen.
Bei rund 1500 Usern ist das ein langer Arbeitstag.

Hat jemand ne Idee, wie ich alle "alten" User lösche und nur noch die neuen (yi****) stehen lasse?

Vielen Dank,

Gruß,

M. Rodi
SAP Junior Software Ingenieur
ralfb
  • ralfb
  • SAP Forum - Profi
vor 18 Jahre
Du kannst doch über den Namen z.Bsp. 0* alle relevanten selektienre. Danach  mit F5 alle markieren, übernehmen und dann den Lösch-Button betätigen. Wo ist das Problem ?
RB
MBSpeedy
  • MBSpeedy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
ja danke, an dem Tag hatte ich wohl tomaten auf den Augen,  :o