SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Fliege
  • Fliege
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

ich bin dabei in einer CO Validierung einen Schritt als Voraussetzung einzufügen den ich später, sobald es bei der Simulation läuft, diesen zu duplizieren.

Ich möchte sagen, dass sobald mehrere Kriterien erfüllt werden, dass es entweder richtig oder falsch ausspuckt. Wenn ich eine eindeutige KST als Voraussetzung definiere nehme ich COBL-KST = '123456' wenn ich aber sage dass eine Kostenstellengruppe genommen werden soll frag ich mich wie der Teil der Voraussetzung aussehen muss, vllt:

COBL-KSTL IN 1111 (die 1111 soll quasi die KST-Gruppe hierbei abbilden).

Ich gebe wie folgt ein:

1. COBL -KSTL

2. IN

3. Setverzeichnis anklicken

4. Es öffnet sich ein neues pop-up Fenster

5. Eingabe KST-Gruppe

Wenn ich auf die Synthaxprüfung gehe ist der Staut grün.

Leider geht meine Validierung nicht auf, hat einer hier Erfahrung und kann mir sagen ob die Eingabe so richtig ist?

Lieben Dank Euch.


Fliege