SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DIG12
  • DIG12
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 20 Jahre
Benötige Checkliste welche Aktivitäten listet, die bei einer Übernahme von Materialien mit Beständen zwischen zwei Mandanten innerhalb des R/3 wichtig sind. Wie ist das mit den Materialpreisen, offenen Bestellungen, Banfen usw......
Wer kann helfen ?
Vielen Dank
TigerKatziTatzi
vor 20 Jahre
Hi,

versuche mal die TA: SCC9 Remote Kopie
Aber ich würde erst die Hilfe dazu aufrufen und mich einlesen.
Selber habe ich es noch nicht gemacht aber wir haben es genutzt um nach unserem Cluster wechsel die Daten zu kopieren. Sollte funktionieren.


Gruß
TigerKatziTatzi
Ich glaube das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
DIG12
  • DIG12
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 20 Jahre
Guten Morgen !

hab´keine Berechtigung für die SCC9, suche eigentliche mehr die betriebswirtschaftliche Checkliste.......
Trotzdem Danke (s. Kurznachrichten!)
DIG12
TigerKatziTatzi
vor 20 Jahre
habe leider keine Kurznachricht erhalten.

Aus der BWL-Sicht herraus ist natürlich wichtig das alle deine Stammsätze kopiert werden. Offene Bestellungen, BANF, Reservierungen, etc. kannste dir ja als Liste anzeigen lassen und diese als Excel Datei speichern. Nachdem umstellen des Mandanten kannste die dann vergleichen. Ist aber nicht so das pralle. Ansonsten, wenn ihr eine komplette Mandantenkopie macht, sollte alles drauf bleiben. Vielleicht sicherhaltshalber ein Backup der DB machen.


Gruß
TigerKatziTatzi
Ich glaube das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.