SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HomoSAPiens
vor 8 Jahre
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte dass das System keine Verfügbarkeitsprüfung durchführt, da die bestätigte Menge durch ein anderes System erfolgen soll.

Im Einteilungstyp habe ich die Verfügbarkeitsprüfung deaktiviert, die Bedarfsübergabe aktiviert.

Im Auftrag wird aber dennoch die bestätigte Menge dargestellt. Woran kann das noch liegen?

Danke im Voraus.

anfaenger
vor 8 Jahre
Moin,

die Logik sagt nicht, dass keine Menge bestätigt wird, wenn keine ATP läuft. Im Gegenteil. Wenn keine Verfügbarkeit geprüft wird, geht das System davon aus, dass die Waren vollständig zum Wunschtermin vorhanden sind. Dass nicht bestätigt wird, ist mir nicht bekannt, dass das geht. Macht ja auch keinen Sinn oder?

Gruss


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI