SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Katie.BS
  • Katie.BS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Hallo zusammen,
ich habe eine Aufgabe, und zwar: wenn ich in Bestellung die Auftragbestätigung (Teilmenge) erzeuge, anlege ich dannach Lieferavis per Anlieferung. Aber in der Anlieferung sehe ich die Menge aus der Bestellposition. Die Frage ist, ob ich in der Anlieferung die bestätigte Teilmenge sehen kann? Am besten in Anlieferungsmengeposition   Nach meiner Meinung ist die SAP-Logik ein bisschen anders, aber ich möchte gerne fragen, ob jemand schon eine Erfahrung damit hat? Vielen Dank fürs Antwort. Katie
Grandmasterflash
vor 16 Jahre
Ahoj Katie,

zkus transakce OMGZ - Ridici klic pro potvrzeni a pak znak zalozeni prjimaci dodavku.
nevim jestli to fungue takze dej pak vedet.

zdravim

Bern
Katie.BS
  • Katie.BS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Ahoj Berne,
nevím, jestli jsi dostal mojí odpověď na Tvůj příspěvek. Zatím to s tímhle fórem moc neumím .
Dej mi, prosím, vědět.
Katie
Grandmasterflash
vor 16 Jahre
hoi

ist angekommen,
Mein Loesungsvorschlag war grueze also haut rein Maedels und Buam.

gruesse

Bern
JD_92
  • JD_92
  • SAP Forum - Neuling
vor ein Jahr
Hallo,

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden? Ich habe auch das Problem und suche nach einer Lösung.

Gruß