SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Förster
  • Förster
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre

Guten Tag,

wir bekommen von einem Lieferanten mitgeteilt ,das er vom 18.12.2011 bis 06.01.2012 geschlossen hat. Mit diesem Lieferanten werden automatisch Lieferplaneinteilungen per EDI ausgetauscht.

Wir möchten nun, das die Einteilungen in unserem System  ,die sich in diesen Zeitraum bei uns niederlegen, vor den Kalender automatisch umterminert werden.

Kennt jemand solche Funktion?

Wie löst ihr das automatisiert?

Gibt es einen Betriebsruhekalender auf Lieferantenseite ( Kreditoren)  wo man so was einstellen kann?

Fabrikkalender ist leider nicht der richtige Ansatz.

Ideen, Lösungen aus ihrer Praxis oder Anregungen sind willkommen

Gruß

 

 

 

 

 

M&Mler
vor 12 Jahre

Hi

ohne Retail bleibt dir wohl nur der Planungskalender im Materialstamm.

Dispo1 und Dispo2 Sicht.

Grüße