SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MissTina
  • MissTina
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo zusammen!!!

Ich brauche euere hilfe.

Ich soll eine Auswertung machen über: wie viele Pal. wir auf Lager haben, die seit 6 Monaten keine Bewegungen mehr hatten.
Gibt es da vielleicht schon irgendeine Maske wo ich das gut sehen kann...
Habe es mit einem Query auch schon probiert, aber das klappt nicht so recht.

ich hoffe mir dann jemand dabei helfen!!!

Vielen Dank!
Grüsse Tina
ps-keller
vor 14 Jahre

Hallo Tina,

ich gehe mal davon aus, dass bei Euch WM im Einsatz ist. Dann kannst Du mit der LT10 über die "Tage seit

Einlagerung" selektieren. Du mußt allerdings die Bewegungsart und den Lagertyp mitgeben.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Gruß Oliver

Zerberus
vor 14 Jahre
In LX02, LX03 gibt es standardmäßig die Felder: letzte Zulagerung, letzte Auslagerung, letzte Bewegung.

Gruss

Z

encore
vor 14 Jahre
Hallo,

wenn du es nicht unbedingt auf Paletten-Ebene brauchst, helfen dir sicherlich die MC 44, MC45, MC46 weiter.

Der MC46 ist die Lagerhüterliste, eingrenzbar nach Anzahl Tagen seit letztem Verbrauch.

Aber alle auf Ebene der Material-Nummer, nicht auf Stellplatz oder HU o.ä.
Grüsse

nk