SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
th17
  • th17
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Zusammen,

ich stehe gerade auf dem Schlauch und brauche Eure Hilfe.

Mein BZW ist mehr als eine Zeile.
Den restlichen Text schreibe ich in eine weitere Zeile, er wird aber nicht als Rest der obigen Zeile erkannt.

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße,
Th17

000020    $SET_PRICING_FACTOR($SELF, KONF_KOND_SD, 'BLK_AUSLADUNG',
000030    $SELF.BALKON_AUSLADUNG*0,01)
MrBarkeeper
vor 13 Jahre

Hallo TH17,

schau dir dazu mal die OSS Hinweise von SAP an.

Da gibts sehr viele zum Beziehungseditor und ich meine auch zum Thema Zeilenumbruch im Editor.

Gruß

MrBarkeeper

th17
  • th17
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hi MrBarkeeper,

danke für die Info - aber ich muss wohl blind sein. Ich finde nirgends einen passenden Hinweis der mir das mit dem Zeilenumbruch erklärt.

Noch ne Idee?

Gruss

th17
  • th17
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Ok, never mind.... das Problem war die ganze Zeit das , in 0,01.... mit 0.01 gehts.

Das hat mich jetzt aber ganz schön Nerven gekostet.