SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPELLI
  • SAPELLI
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

in der Materialanlage (MM01) würde ich gerne übergreifend die Branche vorbelegen lassen, so dass diese gar nicht mehr änderbar ist.

Pro User kann ich das mit dem Parameter MTP machen.

Ich würde diese Einstellung aber gerne nicht nur pro User - sondern für ein komplettes System vornehmen.

Jemand eine Idee/Tipp?

Danke & Grüße

Elli

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo Elli,

evtl. im Customizing alle anderen Branchen löschen, können ja bei Bedarf wieder aus dem Mandanten 000 geholt werden.

Gruß

Wolfgang

kodosawaki
vor 8 Jahre
Hallo Elli,

auch per User, aber in der TA SPRO zentral zu pflegen:

Logistik Allgemein - Materialstamm - Konfigurieren des Materialstamms - Benutzereinstellungen pflegen - Branche

Ein Sternchen/Asterisk (*) wird dort aber nicht angenommen.

Eine übergreifende Einstellung für alle User kenne ich nicht.

Gruß und Gassho

Kodo