SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
PrinzJohn
  • PrinzJohn
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

kurz vor dem GoLive (Sonntag) fällt auf, dass sich der MRP im Hintergrund anders verhält als die MD02.

In der MDVM hat der Artikel die Kennzeichen GSAEN und AKKEN gesetzt. Der Hintergrundjob rmmrp000 verarbeitet diese Artikel nicht. Führen wir einen MRP mit der MD02 durch ist das Ergebnis in Ordnung. Irgendeine Einstellung fehlt ? Das Kennzeichen AKKEN stört mich.

Jede Info hilft mir.

Patrick

PrinzJohn
  • PrinzJohn
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Guten Morgen,

die Nacht war kurz, aber ich habe es gefunden. Da wir ein Retailsystem haben, wird die Listung geprüft. Es gab einen Listungssatz allerdings war der Betrieb gesperrt. Die Batchprogramm haben dann keine gültige Listung, bei den Onlinetransaktionen wird das nicht geprüft.

Patrick