SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Ich kann mir zwar schlecht vorstellen daß unausgeglichene Beleg ohne besonderes Zutun archiviert werden können.....aber eventuell hilft der Report SDRQCR21 um die MD04 aufzuräumen.
Stewart
  • Stewart
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Firma; weiß Gott, was die damals angestellt haben.

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das morgen gleich versuchen.

LG

ahelm
vor 11 Jahre
Hallo Stewart,

eine hässliche, aber funktionierende Lösung ist es, mittels SQL Update oder in SE16 das Feld Endauslieferung in der EKPO zu setzen... Ansonsten glaube ich nicht, dass die Bestellung mit Bordmitteln geschlossen werden kann.

lg Andreas

Stewart
  • Stewart
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe das Problem inzwischen lösen können.

LG

Saute
vor 11 Jahre
Wie hast du das Problem gelöst?
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Stewart
  • Stewart
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
mit einem firmeneigenen Programm, das ich bis jetzt nicht kannte. Es setzt bei solchen alten Bestellungen das ELKZ.

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
ist doch eine runde Sache, Problem wahrscheinlich verursacht mit eignem Programm und dann gelöst mit eigenem Programm. Wenn man den Standard beherrscht, hätte man sich 2 Programme schenken können.