SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Andrea Reinelt
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Bei der Überleitung der rückgemeldeten Stunden aus dem CATS auf die Netzplanvorgänge wird bei einigen Netzplänen automatisch der Status "endrückgemeldet" gesetzt obwohl dieser Status im CATS nicht mitgegeben wird.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Andrea Reinelt

Förderer

SAP_Flo
vor 2 Jahre
Hallo Frau Reinelt bzw. an die Community,

ich möchte diesen Beitrag gerne aufgreifen, da wir seit kurzem das gleiche Problem haben.

Sprich, mit der CATs-Verbuchung werden seit neuestem Endrückmeldungen gebucht für Netzplanvorgänge. Ich konnte bislang leider nirgends eine Ursache dafür finden.

Hat jemand eine Idee/Tipps, wo ich suchen könnte oder gab es zu dem ursprünglichen Beitrag eine Lösung?

Vielen Dank.