SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
beterman
  • beterman
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte durch TC CFM9 meine Werkspezifischen Daten von R3 nach APO Initial übertragen.

Dafür existiert schon in R/3 eine Variante und ein Integrationsmodell (EULP_STK_N)für das Werk (H910)

CFM9 

Ich möchte nun durch TC CFM1 für ein ähnliches Werk (H920) eine neue Variante bzw. neues Modell (bsp EULP_STK_M) anlegen.

Die Initial Übertragung für H920 muss genauso wie H910 passieren.

Wie kann ich wissen, welche Selektionkritierien für das Modell EULP_STK_N schon selektiert sind, damit ich die gleichen Kriterien für das neue Modell EULP_STK_M verwenden kann?

CFM1 

Vielen Dank im Voraus

Mo411
vor 6 Jahre
Normalerweise gibt es eine Variante für CFM1 bzw. für Report RIMODGEN.

Dort müssten die Selektionskriterien ablesbar sein.

Im Zweifelsfall den Hintergrund-Job für RIMODGEN auf die verwendete Variante prüfen (SM37)

Ähnliche Themen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen