SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
GLeser
  • GLeser
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Liebe SAP-Freunde,

wir nutzen die Transaktion CK85_99, um die gesamten geplanten Montagestunden aus den Arbeitsplänen für verschiedene Arbeitsplätze nach der Kalkulation zu erfassen. Diese Informationen benötigen wir, um vorab unsere Werksauslastung abschätzen zu können.

Die Transaktion funktioniert allerdings nur pro Kundenauftragsposition. Wir haben zwar nicht viele Kundenaufträge (alles große Projekte), jedoch ändert sich mit jeder Änderung der Konfiguration/Arbeitspläne der Arbeitsaufwand. Wir würden gerne mehrere Kundenaufträge gleichzeitig analysieren.

Frage 1:

Gibt es eine Transaktion, wo ich auch mehrere Kundenauftragspositionen auf einmal auswerten kann?

Frage 2:

In welcher Tabelle liegen ggf. diese Daten?

Frage 3:

Gibt es eine andere Möglichkeit, an den geplanten Arbeitsaufwand nach Kostenstellen/Arbeitsplätzen zu kommen?

Viele Grüße

Georg

Förderer