SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
volkerp
  • volkerp
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

Wir haben über den User Exit CYPP0005 das Feld MARC-MATGR in den Tabellenteil der grafischen Plantafel eingebaut. Die Felder werden korrekt angezeigt.

Gem. Hinweis 605217 muss auch der User Exit CYPP0002 ausprogrammiert werden um die Sortierung nach diesem "Kundenfeld" zu ermöglichen.

Beide Erweiterungen sind aktiviert und ausprogrammiert.

Bei dem Coding hab ich mich an das Beispiel Coding der User Exits gehalten.

Im Augenblick bin ich ziemlich ratlos wodurch ich die korrekte Sortierung nach dem Feld MATGR erreichen kann, das Ergänzen der Struktur 

SPAN {

font-family: "Courier New";

font-size: 10pt;

color: #000000;

background: #FFFFFF;

}es_cyuser  allein scheint nicht die Lösung zu sein.

Hat das schon mal jemand ausprogrammiert und könnte mir evtl. einen Tipp geben ?

Ganz vielen Dank !!!

Volker

 

 

SAP PP Grufti
vor 13 Jahre

Hallo Volker.

wenn ich sicher wäre, dass das Customizing bzgl. Gruppierung und Sortierung korrekt eingestellt ist, so würde ich eine Fehler-/OSS-Meldung aufmachen.

Sollte es doch ein Programmier-/oder eigener Fehler sein, so helfen vielleicht die SAP-Kolleg(Inn)en weiter.

Viele Grüße

Wolfgang


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de