SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
cooga
  • cooga
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

unternehme meine ersten Schritte im SQVI. Ich möchte mir in tabellarischer Form die Materialnummern incl. der verwendeten Komponenten anzeigen lassen. Das fuktioniert mit der CMC auch ganz gut, allerdings komme ich nur soweit, dass mir die verbauten Materialnummern angezeigt werden. Ich finde keinen Eintrag mit dem ich mir auch die Bezeichnung für die Kompontenten (Lagerpositionen) anzeigen lassen könnte. Für die Textpositionen finde ich Einträge (STPOB-POTX1 + 2).

Mit der Sufu habe ich dazu leider nichts im Forum gefunden.

VG.

SAP-Tussi
vor 9 Jahre
Hier könnte eine Verknüpfung mit der Tabelle MAKT (Materialkurztext) etwas bringen. Da ich die Struktur des Quick Views aber nicht sehe, weiß ich nicht, ob das funktioniert. Einfach mal probieren 😎


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.