SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-Tussi
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich weiß das es geht, suche aber seit Tagen vergeblich, was ich da aktivieren musste.

Wenn ich die Rückmeldung über die CO11N mache (Einzelerfassung) ist der Arbeitsplatz nach Eingabe der Rückmeldenummer grau hinterlegt.

Man kann aber etwas aktivieren, damit man dieses Feld überschreibbar hat und einen anderen Arbeitsplatz rückmelden kann.

Bitte helft mir, ehe ich an der Suche noch verzweifle 😲 😕

Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo Katrin,

schau doch mal in die CO86, ob das Feld überhaupt als eingabebereit definiert worden ist.

Gruß

Rick

SAP-Tussi
vor 9 Jahre
Da ist alles eingabebereit 😲

Ich weiß das man noch irgend etwas aktivieren muss, aber ich finde es einfach nicht... (nerv)😢


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.
iquare
vor 9 Jahre
Hallo

In der CO12 kann der Arbeitsplatz überschrieben werden, jedoch warden die Kosten auf der Ursprungs APL gebucht.

raik gawande
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

habt ihr eine Ursache gefunden, warum der Arbeitsplatz in der CO11N nicht geändert werden kann?

In unserem System sind in der CO86 keine Felder auf 'Anzeigen' gestellt. Also müsste der Arbeitsplatz eigentlich änderbar sein.

cu raik

raik gawande
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

in der OPK0 habe ich ein eigenes Profil angelegt und den Detailbereich "420 Personal: inkl. Arbeitsplatz und Buchungsdatum" eingebunden. Danach konnte ich in der CO11N den Arbeitsplatz ändern. Der Fachbereich testet es gerade.

cu raik