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vor 9 Jahre
Hallo

Ich habe eine Frage:

Wenn wir bei einem Einmal-Kunden (=CPD-Debitor) nur die IBAN-Nummer pflegen, soll es uns daraus automatisch die notwendigen Bankdaten/Zahlungsmethoden generieren. Dato erhalten wir im Zahllauf (z.B. bei Rückzahlungen) jeweils "keine gültige Zahlungsmethode gefunden".

Gibt es keine Möglichkeit, aus Bankdaten, die ausschliesslich aus IBAN bestehen, die anderen Bankdaten, die für den Zahllauf benötigt werden, zu er"rechnen"?

Herzlichen Dank für Euren Input!

Schöne Grüsse

Wev

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vor 9 Jahre
Nachtrag in eigener Sache:

Wenn ich im CPD-Debitor die Adresse abfülle und auf "IBAN" gehe, kann ich lediglich die IBAN-Nummer eingeben, aber es erscheint mir kein IBAN-Konverter. Und nur dort kann ich eingeben, dass das Bankkonto unbekannt ist. Aus diesem Grund tippe ich auch, dass mir das System keinen Zahlweg automatisch eruieren kann.

Korrekt?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Gruss

Wev