SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nikaleya
  • Nikaleya
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Community,

wir arbeiten derzeit an einem Master-Data-Report in SQVI in dem wir alle Stammdaten der Kunden zusammenfügen möchten.

Das hat soweit sehr gut geklappt, wir würden neben den "normalen" Partner Functions wie BP, SP, SH etc. aus KNVP auch gerne die Customer Hierarchy wie in VBPA als Partner Function integrieren.

Leider orientiert sich VBPA ja an den Sales Docs, die wir natürlich nicht integrieren möchten. Dennoch, irgendwo muss diese Hierarchy ja hinterlegt sein (ändert sich für Kunden ja nicht). Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank euch!

Viele Grüße

Nika

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

schon mal geprüft ob die Tabelle KNVH weiter hilft ?

Gruß Wolfgang

Nikaleya
  • Nikaleya
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für die Rückmeldung.

Leider gibt die KNVH nicht wirklich die Hierarchie in der Struktur aus, wie es in VBPA pro SalesDoc angegeben wird, dort läuft das als Partnerfunction mit "1A", "1B" etc. für die einzelnen Level.

Bei KNVH bekomme ich nur den übergeordneten Kunden und die Hierarchie der SalesOrg. etc.

Zufällig noch eine andere Idee?

Viele Grüße

Nika