SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
igimat
  • igimat
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Monate
Hallo Miteinander

Wir möchten gerne im Customizing bei den PM Wartungsplänen bzw. Mehrfachzählerplänen die Sonderfunktionen aktivieren. Ist das Flag im Customizing einmal gesetzt, kann man die Aktivierung nicht mehr rückgängig machen. Danach werden zusätzliche Felder für die Zyklus-Sets und Terminierung bei den Mehrfachzählerplänen aktiviert und dargestellt, welche man dann zusätzlich nutzen kann (z.B. in IP01, IP02, IP03). Soweit so gut.

Kann jemand technisch beantworten, welche Functions im Hintergrund mit diesem Flag neu oder zusätzlich aktiviert werden? Oder sind die Functions alle schon aktiviert und das Customizing blendet lediglich die zusätzlichen Felder im Mehrfachzählerplan für die Stammdatenpflege ein?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten und die Hilfe.

Grüsse

Igor