SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Klammeraap
vor 13 Jahre

Hallo, in SPRO  Produktion - Grunddaten-Arbeitsplan-Steuerungsdaten-Feldauswahl-Feldauswahl Pläne Übersicht-Pläne PP Anforderungsbild, kann ich über Beeinflussungen festlegen, dass z.B. die Änderungsnummer bei Transaktion CA02 zum MUSSFELD wird.

Ist auch Folgendes möglich: bei TA  CA02  UND  Werk 1234 ist die Änderungsnummer MUSSFELD, bei TA CA02 und Werk 4711 nicht (ausblenden .B.) ?

Oder kann nicht mehr nach Werk differenziert werden, wenn die Festlegung für die TA schon erfolgte ?

 

Gruß

SAP-Tussi
vor 13 Jahre
Das Werk ist doch ein Kriterium, welches bei den beeinflussenden Parametern hinterlegt ist. Demzufolge ist die Anforderung umsetzbar.

Feld Änderungsnummer markieren (nicht schon im Einstieg auf Mussfeld setzen)

Auf Beeinflussend klicken

Feld Werk Doppelklick

Werksnummer auswählen, Änderungsnummer als Mussfeld markieren

gegebenenfalls für weitere Werk wiederholen

Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.